Zuckersüße Zimtzicken - Von starken Mädchen, frechen Freundinnen und frisch VerliebtenVon starken Mädchen, frechen Freundinnen und frisch Verliebten

Miriam0611s avatar
Miriam0611

Süsse Kurzgeschichten und Auszüge aus Büchern, aufgrund derer ich mir z.B. Jungs sind wie Kaugummi gekauft habe. Macht einfach Lesefreude!

Frech, zickig, aber zum Verlieben: Hier kommen die besten Freundinnen, die Superheldinnen der Sommerferien, Chaosqueen und starke Mädels! Eine Mutprobe im Kuhstall, ein Fotoshooting mit roten Haaren, ein Schwimmtraining in einer Wurstpelle als Badeanzug sie stellen sich jeder Herausforderung. Ob frisch verliebt auf Mallorca oder Zoff mit der besten Freundin - zuckersüße Zimtzicken kennen keine Langeweile!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena