Malin Wegner Zuckersüße Zimtzicken - Von starken Mädchen, frechen Freundinnen und frisch Verliebten

Inhaltsangabe zu „Zuckersüße Zimtzicken - Von starken Mädchen, frechen Freundinnen und frisch Verliebten“ von Malin Wegner

Frech, zickig, aber zum Verlieben: Hier kommen die besten Freundinnen, die Superheldinnen der Sommerferien, Chaosqueen und starke Mädels! Eine Mutprobe im Kuhstall, ein Fotoshooting mit roten Haaren, ein Schwimmtraining in einer Wurstpelle als Badeanzug sie stellen sich jeder Herausforderung. Ob frisch verliebt auf Mallorca oder Zoff mit der besten Freundin - zuckersüße Zimtzicken kennen keine Langeweile!

Süsse Kurzgeschichten und Auszüge aus Büchern, aufgrund derer ich mir z.B. Jungs sind wie Kaugummi gekauft habe. Macht einfach Lesefreude!

— Miriam0611

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund