Wir machen dieses Social Media

Wir machen dieses Social Media

Inhaltsangabe zu "Wir machen dieses Social Media"

Social Media im "Real Life": Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: §- Annabelle Atchison (Microsoft)§- Anja Beckmann (Red Mod Communications)§- Benjamin Borgerding (Greenpeace)§- Silke von Brockhausen (UNDP)§- Tobias Bürger (Payback)§- Annika Busse (Beliya)§- Sandra Coy (Tchibo)§- Christin von Dahlen (sonsttags)§- Ulrike Dittloff (Lykkelig)§- Christoph Fellinger (Beiersdorf)§- Volker Gaßner (Greenpeace)§- Florian Hießl (Siemens)§- Thomas Knüwer (kpunktnull, indiskretion ehrensache)§- Sachar Kriwoj (E-PLus)§- Mirco Lange (Edeka)§- Alexander Lengen (Opel)§- Meike Leopold (Salesforce)§- Susanne Liedtke (Bonprix)§- Vivian Pein §- Martin Radtke (SBB)§- Jessika Maria Rauch (Villeroy & Boch)§- Martina Rohr (Vizeum)§- Jan-Paul Schmidt (Scout24)§- Jessica Seis (Universal McCann)§- Jürgen Sievers (KiteWorldWide)§- Daniel Streuber (Jack Wolfskin)§- Robindro Ullah (Deutsche Bahn)§- Sara Urbainczyk (Bauer Media Group)§- Harriet Weiler (Tom Tailor)§- Malina Kruse-Wiegand (Tchibo)§- Cai-Nicolas Ziegler (Payback)§- Thomas Zimmerling (Jack Wolfskin)

Verlag:O'Reilly
Erscheinungsdatum:28.08.2013