Malise Ruthven Der Islam

Inhaltsangabe zu „Der Islam“ von Malise Ruthven

Der Islam ist nicht nur eine der bedeutendsten Religionen der Menschheit, er steht heute auch im Zentrum des politischen Weltinteresses. Beiden Aspekten versucht die konzise, übersichtlich gegliederte Darstellung gerecht zu werden. Eine elementare Einführung, die Verständnis für eine uns immer noch fremde Welt weckt und fördert.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog