Malka Marom Sulha

Inhaltsangabe zu „Sulha“ von Malka Marom

Hier wird von der Israelin Sulha erzählt, die seit Wochen als Gast bei einem Beduinenstamm auf der Sinai-Halbinsel lebt. Von den Beduinenfrauen wird sie als Schwester aufgenommen, bekommt einen neuen Namen, wird zu einer der ihren. Sulha taucht in eine faszinierend andersartige Welt ein, eine Welt, die von der Zeit unberührt scheint. Und gerade diese Fremdheit hilft ihr, Abstand zu sich selbst zu gewinnen und Antworten auf für sie lebenswichtige Fragen zu finden.

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

Toller Abschluss der Serie. Absolut empfehlenswert!

KassDi

Die Malerin