Liebes Geschichten

Liebes Geschichten

Inhaltsangabe zu "Liebes Geschichten"

Liebesgeschichten um meine Freundin Iris herum. Über die sogenannte „Ex-en/Exfreundinnen Tour” Ex-Freunde, die mit ihr ausgerechnet Silvester spritzig ins Neue kommen wollten. Wir Freundinnen schenkten Iris zu ihrem Geburtstag also „Zum Valentinstag einen Valentin” und ließen die
beiden die „Süße Verführung” mit den entsprechenden Zutaten vornehmen. Valentin wollte dann später wissen, wie viele Männer Iris vor ihm hatte, und sie erzählte von seinen „Dreizehn” Vorgängern. Daraufhin machten sie „Urlaub in der Camargue”.
„Fasse dich kurz” (Ich fasse dich kurz...), „Seine letzte Chance” und „Im Labyrinth der Gefühle“ sind Geschichten, die hier in dieser Zusammenstellung etwas aus dem Rahmen fallen. Iris und Leandrah haben Madame aufgesucht und die Frage, die sich in dem Zusammenhang mal wieder stellte, war:
„Dessous – Verführung oder Verheißung?”.Auf Sonja und Leandrah muss man aufpassen, denn diese beiden haben sich als „Die Samen Räuberinnen” auf den Weg gemacht. Die Zunge war gut, schnell und wendig, und Leandrah versprühte ohne es zu wollen ihre Nässe über seinem Gesicht. Sonja hatte währenddessen auch geerntet und knotete gerade sehr zufrieden das Kondom zu.
Tzzz.

Verlag:epubli