Malon Herbst Liebes Geschichten

Inhaltsangabe zu „Liebes Geschichten“ von Malon Herbst

Liebesgeschichten um meine Freundin Iris herum. Über die sogenannte „Ex-en/Exfreundinnen Tour” Ex-Freunde, die mit ihr ausgerechnet Silvester spritzig ins Neue kommen wollten. Wir Freundinnen schenkten Iris zu ihrem Geburtstag also „Zum Valentinstag einen Valentin” und ließen die
beiden die „Süße Verführung” mit den entsprechenden Zutaten vornehmen. Valentin wollte dann später wissen, wie viele Männer Iris vor ihm hatte, und sie erzählte von seinen „Dreizehn” Vorgängern. Daraufhin machten sie „Urlaub in der Camargue”.
„Fasse dich kurz” (Ich fasse dich kurz...), „Seine letzte Chance” und „Im Labyrinth der Gefühle“ sind Geschichten, die hier in dieser Zusammenstellung etwas aus dem Rahmen fallen. Iris und Leandrah haben Madame aufgesucht und die Frage, die sich in dem Zusammenhang mal wieder stellte, war:
„Dessous – Verführung oder Verheißung?”.Auf Sonja und Leandrah muss man aufpassen, denn diese beiden haben sich als „Die Samen Räuberinnen” auf den Weg gemacht. Die Zunge war gut, schnell und wendig, und Leandrah versprühte ohne es zu wollen ihre Nässe über seinem Gesicht. Sonja hatte währenddessen auch geerntet und knotete gerade sehr zufrieden das Kondom zu.
Tzzz.

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer

Monice

Kranichland

lenisvea

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

Knüpft leider nicht an den zauberhaften Vorgänger an

katikatharinenhof

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue