Malsalon Möller GbR Malen wie die Impressionisten

Inhaltsangabe zu „Malen wie die Impressionisten“ von Malsalon Möller GbR

Wer möchte nicht gerne so malen wie Monet oder van Gogh? Mit diesem Buch und den erprobten Mal-Anleitungen des Malsalon Berlin kann jeder den berühmten Malern des Impressionismus nacheifern. Methodisch aufgebaut für den Hobbymaler und Schritt für Schritt erklärt wird elf beliebten Motiven der impressionistischen Kunst-Epoche der Schrecken genommen. Anhand vieler detaillierten Abbildungen lassen sich Gemälde von Degas über Renoir, Cézanne und Caillebotte bis van Gogh einfach mit Acryl-Farben nacharbeiten und Hommagen an große Maler anfertigen, die sicher sofort einen Platz an die Wand finden werden. Wissenswertes zu Stil und Techniken des Impressionismus, Grundlagen zum Malen und zahlreiche Tipps ergänzen die Anleitungen und machen das Buch unentbehrlich für alle, die Acryl-Malerei und den Impressionismus lieben.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist