Malte Borges PC-Wissen

Inhaltsangabe zu „PC-Wissen“ von Malte Borges

Dieser Titel erklärt in seiner mittlerweile aktualisierten Auflage die Welt des Personalcomputers und alles, was man mit diesem Gerät anfangen kann. Erklärt werden Ihnen die Hardware, die modernen Netzwerke, die Betriebssysteme, Softwareprogramme für Arbeit, Lernen und Spiel, die Grundlagen der Programmierung, das Internet und seine Angebote für uns - enthalten sind selbstverständlich auch Einführungen in CD-/DVD-Brenner, Grafik-, Audio- und Videoarbeiten, Hinweise zu Digitalkameras und anderes mehr. Neues Wissen für Sie - alles ohne Fachchinesisch, leicht lesbar, ideal für das Verständnis der Details und Zusammenhänge.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!