Malte Bromberg Liebe nach Bauplan

Inhaltsangabe zu „Liebe nach Bauplan“ von Malte Bromberg

Eine hinreißende Liebeskomödie im E-Mailformat aus Männerhand – entdecken Sie „Liebe nach Bauplan“ von Malte Bromberg jetzt als eBook bei dotbooks. Tommi Fahrland sehnt sich nach der großen Liebe – was er stattdessen bekommt, ist ein gescheitertes Projekt. So sitzt er nun irgendwo im kalten Südschweden mit einer kleinen Gruppe schlechtgelaunter Bauarbeiter fest. Seine einzige Verbindung zur Außenwelt ist das Internet. Dort lernt er über eine Online-Partnerbörse die Frau kennen, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Tommi ist hin und weg von ihren Nachrichten … und ahnt nicht, dass es da einen kleinen, aber entscheidenden Haken gibt: Effi gehört eine Firma, die durch sein Bauprojekt fast ruiniert worden wäre. Und nun sinnt sie auf Rache … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebe nach Bauplan“ von Malte Bromberg. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Großartig und einfühlsam

BlueVelvet

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964