Malte Klingenhäger Türspione

Inhaltsangabe zu „Türspione“ von Malte Klingenhäger

Desmond Weilerts Leben kennt keine Höhen und Tiefen. Gefangen in einem viel verheißenden Job, der aber nur lähmende Sicherheit bietet, und unentschlossen zwischen Quarter- und Midlifecrisis pendelnd, lebt der junge Beamte vor sich hin. Doch seine Behördenarbeit hat plötzlich unerwartete Folgen – ein junger Berufsschüler wird entführt! Nun muss Desmond sich entscheiden: Will er die Verantwortung für den Vorfall mit all ihren kuriosen Konsequenzen akzeptieren oder sein Leben auf die gleiche Weise wie bisher weiterleben? Seine Wahl treibt ihn in ein Abenteuer, das sein gewohntes Beamtenleben aus der Bahn wirft.

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake