Malte Leyhausen Liebst Du noch oder schläfst Du schon?

Inhaltsangabe zu „Liebst Du noch oder schläfst Du schon?“ von Malte Leyhausen

Der Paartherapeut Malte Leyhausen lädt Paare mit diesem humorvollen Band ein, sich vor dem Schlafengehen eine Geschichte oder ein Gedicht vorzulesen. Passend zu den Texten gibt er Tipps, wie das behandelte Thema in der Beziehung besprochen und auf einen guten Weg gebracht werden kann.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima

Sex Story

Jazebel

• Die Farbskala der Liebe in Geschichten und Gedichten - von verliebt über verzweifelt bis versöhnt

Liebst Du noch oder schläfst Du schon?

leseratte1968

26. February 2016 um 23:06

Ein schönes Gute-Nacht-Buch mit vielen Anregungen für die Beziehung. Es teilt sich nach Kapiteln in die 5 Jahreszeiten bzw. Phasen der Liebe: Frühling (Ich und du sind eins), Sommer (Du bist anders), Herbst (Du bist nicht richtig), Winter (Ich bin nur noch ich) und Gereifter Frühling (Du und ich sind wir). Mal romantische Gedichte voller Gefühl, mal sehr humorvolle oder überraschende Geschichten über die Themen, die jeder in der Beziehung bewältigen muss. Mit Tipps vom Paartherapeuten.