Malte Roeper westwand

Inhaltsangabe zu „westwand“ von Malte Roeper

Alex ist Bergsteiger mit Leib und Seele. Gemeinsam mit seinem Freund Toni, der sich den Lebensunterhalt mit Fensterputzen an Bürohochhäusern verdient, will er nun endlich die Westwand des Matterhorns besteigen. Dann aber bricht sich Toni das Bein. Nur Pepa, die verbissen versucht, die Steffi Graf der Bergsteigerszene zu werden, kann ihn bei der Tour ersetzen. Das Problem: Der wortkarge Alex und die schnodderige Pepa hassen sich ... Ein Roman über Abenteurer, Berge und Sex in der Steilwand.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis