Malte Rubach Gesund mit Reis

Inhaltsangabe zu „Gesund mit Reis“ von Malte Rubach

Kleines Korn, große Wirkung.
Ob als Paella, Risotto oder Sushi – mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung hat ihn vornehmlich oder zumindest regelmäßig auf dem Speiseplan. Neben der Sortenvielfalt und dem Reichtum an kulinarischen Möglichkeiten sprechen die Gesundheitsaspekte dieses kleinen Korns für sich: Reis hat wenig Fett und kein Cholesterin – beste Voraussetzungen für eine gesundheitsfördernde Ernährung. Zudem hat Reis keine Allergene und ist daher vielseitig einsetzbar. Reisseife, Reismehl und Reiswasser bieten im naturkosmetischen Bereich zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, ob bei brüchigen Haaren oder unreiner Haut – Reis kann Wunder wirken.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010