Malte S. Sembten Horror Factory - Nähte im Fleisch

Inhaltsangabe zu „Horror Factory - Nähte im Fleisch“ von Malte S. Sembten

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Halloween. Kein guter Tag für einen Routineeingriff im Krankenhaus. Bereits die Dame an der Patienten-Aufnahme kommt Annika etwas unheimlich vor. Der Aufzug, mit dem sie zur Krankenstation fahren will, hält zwischen zwei Stockwerken. Sie steigt aus. Die Station wirkt seltsam verwaist. Doch nur auf den ersten Blick... Ein Albtraum, der den nächsten Krankenhausbesuch zur Mutprobe macht! Nächste Folge: "German Gothic" von Jörg Kleudgen am 22.01.2014

Es war nicht so schlecht, sehr spannend geschrieben.

— romanasylvia

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

• War nicht schlecht

Horror Factory - Nähte im Fleisch

romanasylvia

07. July 2014 um 07:09

Es war nicht so schlecht, sehr spannend geschrieben. Allerdings bin ich kein wirklicher Fan von Kurzgeschichten. Hab das Buch zufällig als Ebook entdeckt.