Maskenhandlungen

von Malte S. Sembten
Maskenhandlungen

Neue Leser-Meinungen

Ullarullas avatar

14 sehr unterschiedliche Geschichten. In jeder Geschichte steckte etwas, was mich zumindest schmunzeln lies. Tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Maskenhandlungen"

Gute Horrorautoren sind dünn gesät. Gute deutschsprachige Horrorautoren gleichen der sprichwörtlichen Stecknadel im Heuhaufen. Malte S. Sembten ist eine Klasse für sich.

In seinem Vorwort schreibt Hardy Kettlitz: 'Es stimmt traurig, dass die Werke eines so außergewöhnlich guten Erzählers wie Malte S. Sembten bisher nur in kleinen Auflagen erschienen sind und nur dem inneren Kreis der deutschen Phantastik-Genießer zugänglich waren. Vielleicht ändert sich das mit diesem Buch.'

Der vorliegende Auswahlband enthält in chronologischer Reihenfolge 14 herausragende Erzählungen Malte S. Sembtens aus den Jahren 1993 bis 2010, durchgehend illustriert von Fabian Fröhlich.

Herausgegeben von Hardy Kettlitz

Ausgabe:Buch