Malte Schophaus , Annette Wallentin Pate stehen

Inhaltsangabe zu „Pate stehen“ von Malte Schophaus

Paten spielen oft eine wichtige Rolle im Leben des Kindes. Sie begleiten das Kind von Anfang an und haben doch eine ganz andere Perspektive als die Eltern. Wie kann es gelingen, diese besondere Beziehung bewusst zu gestalten? Welche Rituale, welche Formen können auch außerhalb des religiösen Amts Stabilität geben? Nicht nur neue Paten, sondern auch "erprobte" Patentanten und Patenonkel, erhalten in diesem Buch wertvolle Anregungen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch