MARCO POLO Reiseführer Chile

MARCO POLO Reiseführer Chile

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Chile"

Chile, das lange, schmale Land am Ende der Welt, vereint fast alle Klimazonen und enorme landschaftliche Kontraste: endlose Wüsten und feuerspeiende Vulkane, Kaktussteppen und Weinfelder, Felsenfjorde und Sandstrände, sattgrüne Urwälder und blau schimmernde Gletscher. Hier finden Sie lateinamerikanisches Metropolenflair ebenso wie Einsamkeit in märchenhaften Nationparks. Ein gut ausgebautes Verkehrsnetz erschließt alle Regionen, überall warten gastliche Hotels und Restaurants, und die Chilenen werden Sie mit ihrer unaufdringlichen Gastfreundschaft überraschen. Und nicht zuletzt gilt Chile als das sicherste Reiseland Südamerikas. Mit Szene-Guide, 24h Action-pur, Insider-Tipss, Reise-Atlas

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:01.12.2008