Malte W Wilkes Good Life

Inhaltsangabe zu „Good Life“ von Malte W Wilkes

Jo Pass, der schwergewichtige Unternehmensberater, hätte sich nicht träumen lassen, dass er eines Tages einen Marketingkrieg gegen seinen Schulfreund Claus Culter führen würde. Es ist für ihn die Gelegenheit zur Rache: Culter hatte ihm einst die Liebe seines Lebens abgeworben und ihn furchtbar gedemütigt. Nun versucht Culter, Pass' Kampagne für das Arzneimittel "Good Life" zu hintertreiben und mit seiner Kampagne für ein Konkurrenzprodukt zu übertreffen. Nicht genug damit, dass Culters Angriffe alle Aufmerksamkeit erfordern - auch der Auftraggeber bereitet Pass immer wieder Schwierigkeiten. Mit dem Geschick des gewieften Beraters umschifft Pass diese Klippen, mit den modernsten Methoden des Marketing reagiert er auf die Attacken seines Konkurrenten. Zugleich kämpft er verzweifelt darum, sein Privatleben in den Griff zu kriegen. Pass muss sich höllisch anstrengen, um nicht unterzugehen...

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen