Malte Welding Hat deine Mutter Kinder?

Inhaltsangabe zu „Hat deine Mutter Kinder?“ von Malte Welding

Ein junger Mann steht im Elektronikmarkt vor den Waschmaschinen, blättert eine der Beschreibungen durch und schüttelt den Kopf. Schließlich greift er sich einen Mitarbeiter und fragt: "Wo steht denn hier, wie man einstellt, in welche Richtung sich die Trommel dreht?" "Aber warum wollen Sie das denn wissen?", fragt der Angestellte entgeistert. Der junge Mann: "Meine Mutter hat gesagt, Pullis und Jeans muss ich linksrum waschen!" Jeder kennt das: Für einen Sekundenbruchteil denkt oder macht man völligen Quatsch. Malte Welding hat dem weit verbreiteten Phänomen der Augenblicksdummheit einen Namen gegeben: Sekundenschaf. Nach dem ersten Band 'Sekundenschaf - Dumm für einen Augenblick' nun die neusten lustigen Gedankenaussetzer. Noch mehr Schafe unter sekundenschaf.de

— AnnMey

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese