Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Freunde des Lesens!

Ich bin neu in der Autorenwelt und möchte mit meinem Geschreibsel begeistern, zum Nachdenken oder zum Mitfühlen bringen.
Seit dem 14.06.2018 hat mir ein Verlag meinen größten Wunsch erfüllt und den ersten Teil meiner Blood Reihe auf die Welt losgelassen.

Einige Rezessionen konnte ich bereits einfangen, eine brachte mich zum nachdenken. Daher möchte ich eine Leserunde starten und Deine Meinung zum Buch wissen.

Von mir werden maximal 5 E-Books zur Verfügung gestellt. (Die ich an die Bewerber "Verlose", falls  mehr als 5 Menschen sich bewerben. Die E-Books werden per E-mail verschickt.)

Was erwartet Dich in diesem Buch?
Eine Apokalyptische Welt voller Untoter. Geheimnisse die die Welt verändern, verrückte Wissenschaftler, eine Familie, die ohne einander verloren ist und eine Liebe, die in der furchtbaren Welt selten ist.

(Falls Du dir nicht sicher bist, ob dieses Genre zu dir passt, lies bitte die Leseprobe und entscheide Dich erst danach, eine Bewerbung an mich zu schicken.)

Was ich erwarte?
Eine ehrliche, konstruktive Meinung und evt dieselbe Meinung als Rezension.

Autor: Malum
Buch: Black Blood: Dystopischer Thriller

Filicity

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht einen neugierig auf mehr, da sie nur wenig von der ganzen Geschichte preis gibt. Es ist sehr erfrischend mal eine andere Art von Geschichte zu lesen. Ich habe noch nie ein Buch in der Richtung gelesen aber nach dem Ausschnitt den ich gelesen habe wäre es mir eine Ehre das Buch lesen zu dürfen und meine Meinung dazu zu äußern.

Alle Bewerbungen

Ich möchte sehr gerne mehr von dieser Reihe zu lesen.
Es erinnert mich ein bisschen an "Warm Bodies" und dann kommen noch Wissenschaftler hinzu. Allein Dystopien mag ich sehr gerne und dann auch noch Untote dazu zu mixen, gibt mir noch mehr den Anreiz, es lesen zu wollen. Sehr, sehr spannend, bitte mehr davon!
Falls ich mich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf, würde ich ein EPUP-Format oder PDF-Fornat bevorzugen.
Allen Teilnehmern viel Glück. :)

Kapitel 17 - Epilog

Dieser Abschnitt ist zwar kurz, schmeißt aber noch einmal so einiges um.
Kaum ist sie mit ihrer Schwester wieder vereint, sind sie auch schon wieder voneinander getrennt.
Anstatt Drew eine Szene für sein Verhalten zu machen, nimmt sie es gelassen und beginnt sogar eine Beziehung mit ihm. Das fand ich sehr erfrischend. Ich hatte schon Sorge, dass sie ihn ewig hasst und er sich im Selbstmitleid suhlt.
Doch wie geht es nun weiter? Wird sie nun zur halben Untoten? Wird sie Alice wieder sehen oder Duncan sie vorher einfangen? Warum ließ ihre Mutter zu, dass sich der Virus ausbreitet? Wie geht es eigentlich Jack?
Fragen über Fragen, die nur der zweite Band beantworten kann, der hoffentlich bald noch dieses Jahr erscheint. ;)
Eine richtige Rezension veröffentliche ich spätestens morgen.

@Nikola10

Ich danke Dir für Deine Kommentare, dann habe ich ja doch was richtig gemacht. ;D
Es freut mich riesig, dass Dich mein Buch so gefesselt hat. - Und Fragen aufgetaucht sind.

Dieses Jahr erscheint der zweite Teil, es dauert gar nicht mehr lang. :)
Dazu mache ich auch wieder eine Leserunde und ich freue mich, Dich wieder zu lesen.

@Nikola10

Dieses Jahr erscheint der zweite Teil, es dauert gar nicht mehr lang. :)

vor 5 Monaten

Fazit

Das Buch hat auch mir sehr gut gefallen.

Meine Rezension findest du hier:
° https://www.lovelybooks.de/autor/Malum/Black-Blood-Dystopischer-Thriller-1600508987-w/rezension/1645388697/
° https://www.amazon.de/gp/review/RQ0UN3PXVSV8Y?ref=pf_vv_at_pdctrvw_srp
°https://play.google.com/store/books/details/Malum_Black_Blood?id=VIhiDwAAQBAJ&reviewId=gp%3AAOqpTOEG1g0r3XBTTat6NOGqDW0CZ4vLMc1brDArAMHY_XTt9clqN2eZuqU1Ag1YthsaQda_QdjsrcNpar8G5vLU

In den nächsten Tagen dürfte sie auch noch auf Thalia und Weltbild erscheinen. Es hängt jetzt davon ab, wann die Prüfung der Rezension auf den jeweiligen Portalen abgeschlossen ist.

Ich freue mich schon auf die nächste Leserunde. :)

vor 5 Monaten

Fazit
@Nikola10

Wow danke! Das ist mal eine ausführliche Rezension!

Ich freue mich riesig über Deine Worte, vielen Dank fürs mitmachen! :D

Blacksally

vor 5 Monaten

Fazit

Hier kommt auch noch mal mein Fazit. Ich fand das Buch super.

Herzlichen Dank das ich mitlesen durfte

Auf Amazon wartet die Rezi noch auf Freischaltung

vor 5 Monaten

Fazit
@Blacksally

Danke Dir, ich freue mich riesig über Deine Meinung. Genau das, was Du beschreibst, wollte ich erreichen. :D