Cover des Buches Black Blood: Dystopischer Thriller (ISBN: 9783959620697)

Leserunde zu "Black Blood: Dystopischer Thriller" von Malum

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Malums avatar
Malumvor 6 Jahren
Hallo liebe Freunde des Lesens!

Ich bin neu in der Autorenwelt und möchte mit meinem Geschreibsel begeistern, zum Nachdenken oder zum Mitfühlen bringen.
Seit dem 14.06.2018 hat mir ein Verlag meinen größten Wunsch erfüllt und den ersten Teil meiner Blood Reihe auf die Welt losgelassen.

Einige Rezessionen konnte ich bereits einfangen, eine brachte mich zum nachdenken. Daher möchte ich eine Leserunde starten und Deine Meinung zum Buch wissen.

Von mir werden maximal 5 E-Books zur Verfügung gestellt. (Die ich an die Bewerber "Verlose", falls mehr als 5 Menschen sich bewerben. Die E-Books werden per E-mail verschickt.)

Was erwartet Dich in diesem Buch?
Eine Apokalyptische Welt voller Untoter. Geheimnisse die die Welt verändern, verrückte Wissenschaftler, eine Familie, die ohne einander verloren ist und eine Liebe, die in der furchtbaren Welt selten ist.

(Falls Du dir nicht sicher bist, ob dieses Genre zu dir passt, lies bitte die Leseprobe und entscheide Dich erst danach, eine Bewerbung an mich zu schicken.)

Was ich erwarte?
Eine ehrliche, konstruktive Meinung und evt dieselbe Meinung als Rezension.