Die schönste Art, sein Herz zu verlieren

von Mamen Sánchez
Cover des Buches Die schönste Art, sein Herz zu verlieren (ISBN:9783492308540)

Positiv (34):
Jahreszeiten
vor 2 Jahren

Mit Spaß gelesen. Ein Reigen von Verwicklungen, eine kleine Kriminalgeschichte nebenbei und ein paar Lieben. Sehr schön.

Kritisch (4):
Floh
vor 3 Jahren

es war ganz liebreizend gemacht, jedoch fiel mir hier der Kitsch sehr auf. Daher nicht so ganz mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Die schönste Art, sein Herz zu verlieren"

Madrid. Eine Literaturzeitschrift steht vor dem Ruin. Der steife Brite Atticus soll sich im Auftrag seines Vaters die Geschäfte abwickeln. Doch den fünf weiblichen Angestellten ist jedes Mittel recht, ihre Arbeitsplätze zu sichern. Und so ersinnen die fünf Damen eine List: Soléa, die Schönste von allen, soll den Engländer ablenken. Wenig später sitzt Atticus (gerüstet mit Unmengen von Earl-Grey-Tea) mit der schönen Soléa auf einem Gemüsekarren Richtung Andalusien. Dort warten angeblich hundert Liebesbriefe des Schriftstellers Federico García Lorca auf ihre Entdeckung.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.07.2016