Mamiya Oki Das Demian-Syndrom, Band 1

Inhaltsangabe zu „Das Demian-Syndrom, Band 1“ von Mamiya Oki

Joichiro Takayama, gerade aus Amerika zurück, trifft an seiner neuen Schule seinen Jugendfreund Takashi Azuma wieder. Die frühere Freundschaft möchte er gerne erneuern, doch über die Jahre hinweg hat sich Azumas Charakter verändert und dieser scheint ein vollkommen anderer Mensch zu sein: kalt und distanziert tritt er Takayama gegenüber auf und gibt ihm keine Chance, an Altes anzuknüpfen.

Stöbern in Comic

your name. 03