Mamiya Oki Ja-Dou, Band 5: Der Schatz von Vo à Grey

Inhaltsangabe zu „Ja-Dou, Band 5: Der Schatz von Vo à Grey“ von Mamiya Oki

Der Shugo-Shuten Tia sucht einen neuen Bibliothekar für den Tenshu-Turm... Als Ashray das vernimmt, sucht er nach Nathal North, dem ehemaligen Kandidaten für das Amt des Archivleiters von Vo à Grey und schleicht sich mit Hilfe der Verwandlungskunst in seine Umgebung ein... Doch was macht dieser im Gefängnis?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln