Mamiya Oki Ja-Dou: Teiou & Keika

Inhaltsangabe zu „Ja-Dou: Teiou & Keika“ von Mamiya Oki

Will you select me, even if you must desert all...? Teiou, Marschall und dritter Prinz des Östlichen Himmelreiches, steigt in die Menschenwelt hinab, um die Dämonen zu bekämpfen. Die betrübte, geheimnisvolle Aura des schönen Dämonen Keika, den er dort gefangen nimmt, fesselt Teiou, und so beschließt er, ihn nicht zu töten, sondern in das Himmelreich mitzunehmen. Aber dann wird im Himmelreich Kritik an Teious Benehmen laut... Der von den Fans lang erwartete Ja-Dou-Sonderband TEIOU & KEIKA, in dem die beiden sich kennenlernen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3