Mamoru Hosoda , Yu Ame & Yuki - Die Wolfskinder 03

Inhaltsangabe zu „Ame & Yuki - Die Wolfskinder 03“ von Mamoru Hosoda

Nachdem Yuki sich in einen Wolf verwandelt und ihren Klassenkameraden Sohei im Affekt verletzt, kommt sie aus Angst und Schuldgefühlen nicht mehr in die Schule. Ame verbringt derweil immer mehr Zeit in den Bergen bei seinem Lehrer, einem Fuchs, der die Wälder der Umgebung bewacht.

Alles in allem; echt süsser Anime! Schade gibt's keine weiteren Bänder :/

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1