Mamoru Hosoda , Iqura Sugimoto Summer Wars 3

Inhaltsangabe zu „Summer Wars 3“ von Mamoru Hosoda

Ein Ferienjob besonderer Art: Kenji begleitet die hübsche Natsuki zur Geburtstagsfeier ihrer Großmutter. Einzige Bedingung: Er muss sich vor der gesamten Sippschaft als ihr Verlobter ausgeben − eine harte Nuss für das schüchterne Mathegenie, das heimlich verliebt ist in seine Mitschülerin. Und doch steht diese Herausforderung in keinem Verhältnis zu den Ereignissen, die plötzlich über Kenji hereinbrechen: Er wird dafür verantwortlich gemacht, dass ein mit künstlicher Intelligenz ausgestatteter Hackervirus in der virtuellen Community OZ die Kontrolle übernimmt. Die von der Internetrealität OZ mittlerweile abhängig gewordene reale Welt droht im Chaos zu versinken. Doch Kenji ist nicht allein, Natsukis Familienklan, inklusive der 90-jährigen Jubilarin, rüstet sich zum digitalen Gegenschlag!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1