Mamoru Itoh Die kleine Schule des Verstehens

Inhaltsangabe zu „Die kleine Schule des Verstehens“ von Mamoru Itoh

Jeder Mensch will Kontakt zu anderen haben, geliebt und geachtet werden: Wer Ball spielen kann, wer Mut hat, den ersten Ball zu werfen, Geschick im Fangen von Bällen hat - dem wird es spielerisch gelingen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Die kleine Schule des Verstehens" von Mamoru Itoh

Die kleine Schule des Verstehens

verena83

08. June 2010 um 11:04

jeder mensch braucht die gemeinsamkeit mit anderen, ein gutes gespräch, bei dem man sich verstanden fühlt... mamoru itoh beschreibt in "der kleinen schule des verstehens" das wesen der kommunikation als ballspiel... wer ball spielen kann und etwas geschick im fangen von bällen hat, wird in den kreis der anderen aufgenommen und ist überall gern gesehen... ein weiteres kleines büchlein, das vor allem zum nachdenken über das tägliche miteinander anregt