Manabu Kaminaga , Suzuka Oda Psychic Detective Yakumo 01

Inhaltsangabe zu „Psychic Detective Yakumo 01“ von Manabu Kaminaga

Der arrogant wirkende Student Yakumo Saito wurde mit einem roten Auge geboren. So kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben – die Seelen der Verstorbenen. Diese ruhelos Umherirrenden zu vertreiben und zu besänftigen, ist sein Job als 'Psychic Detective'. Eine faszinierende Reise ins Diesseits und Jenseits beginnt …

Sehr interessanter Aufktakt - wird auf jeden Fall weiter verfolgt :)

— Rieke93
Rieke93

Zuerst war es nicht so mitreißend, aber dann wurde es immer besser und ich kann es aufjedenfall weiter empfehlen! :)

— Astridlo

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Psychic Detective Yakumo 01
    Büchermäuschen

Büchermäuschen

28. June 2011 um 17:45

Saito Yakumo erinnert mich ja so ein bisschen an L/Ryuzaki, hängt mit den Süßigkeiten zusammen.
    Generell bin ich zufrieden mit dem Manga, ich hatte etwas mehr Horror erwartet, aber vllt. kommt das ja noch.
    Ich kann nicht bereuen mir diesen Manga gekauft zu haben & empfehle ihn auch gerne weiter.