Manabu Kaminaga , Suzuka Oda Psychic Detective Yakumo 04

Inhaltsangabe zu „Psychic Detective Yakumo 04“ von Manabu Kaminaga

Ein neuer Fall für den Psychic Detective Yakumo. Die Studentin Mizuho sieht auf ihrem Nachhauseweg den Geist einer Frau, der sich immer wieder von einem Wohnhaus hinabstürzt, und sich beklagt, nicht sterben zu können. Mizuho sucht Hilfe bei Yakumo und dieser beauftragt Goto, zu ermitteln, ob der Polizei diese Selbstmörderin bekannt ist. Gotos Nachforschungen rollen einen Fall von ungeahnten Folgen für alle Beteiligten auf …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Psychic Detective Yakumo 04" von Manabu Kaminaga

Psychic Detective Yakumo 04

Büchermäuschen

25. April 2012 um 17:13

Noch jemand mit der körperlichen Eigenschaft, Geister zusehen. Ob zwischen Yakumo und dem mysteriösen Mann eine Verbindung gibt? Mir hat gefallen dass, wir mehr über die Charaktere erfahren haben. Wurde im vierten Band ja auch mal Zeit. Da besonders bei Goto und Yakumo immer noch ein kleines Fragezeichen in meinem Kopf rum geistert. Haruka, scheint nicht zu bemerken das Ishii sie anhimmelt. Und Yakumo scheint es nicht sonderlich zu interessieren das Haruko ihn anhimmelt. typisch, Geisterkatze. :3