Manabu Kaminaga , Suzuka Oda Psychic Detective Yakumo 08

Inhaltsangabe zu „Psychic Detective Yakumo 08“ von Manabu Kaminaga

Das Rätsel der in Harukas Referendariatsschule aufgefundenen Brandleiche und dem an derselben Schule vor 28 Jahren geschehenem Brandunglück scheint gelöst. Doch dahinter versteckt sich ein weiteres Rätsel. Außerdem gibt der Selbstmord von Masatos Klassenlehrerin Komai dem Fall eine neue Wendung, wobei auch Masatos Leben immer mehr in Gefahr gerät. Wird Yakumo die im Finsteren verborgene Wahrheit enthüllen?

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition