Manabu Kaminaga , Suzuka Oda Psychic Detective Yakumo 13

Inhaltsangabe zu „Psychic Detective Yakumo 13“ von Manabu Kaminaga

Yakumo steht seinem Vater gegenüber. Nur dank einer SMS von Haruka gelingt es ihm gerade so, sich der Versuchung zu entziehen, der Finsternis und seinem Vater zu folgen. Nun beschäftigt er sich eifrig mit dem Fall und erfährt von Doktor Arai, dass sich Isshin als Organspender registrieren lassen hat. Doch Yakumo kann der Organentnahme nicht zustimmen, da er sieht, dass Isshin noch nicht tot ist ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim