Leserpreis 2018

Liebe Lovelybooker,

es ist schön bei euch zu sein und mein Buch kommt ja nun auch bald raus. Am 16.12.2017 nämlich, wird mein Buch im gedruckten Zustand erhältlich sein. Seine Entstehung konntet ihr ja bereits im transparenten Internetprojekt auf meiner Webseite www.manati-herz.de mitverfolgen. Das fand ich anstrengend, aber es machte auch wirklich sehr viel Spaß und es war schön, dass ihr dabei wart. Nun da ich es geschrieben habe und das Vorablesen auch bereits läuft, möchte ich auch die Lovleybooker nicht außen vor lassen. Gerne möchte ich euch zu meiner ersten Leserunde einladen. Ich würde gerne mit euch zusammen mein Erstlingswerk lesen, welches ich selbst produziert und gedruckt habe. Mein Buch und ich stellen uns im März der Leipziger Buchmesse vor. Mein Erstlingswerk nimmt am Preis der Leipziger Buchmesse 2018 teil und liegt auch der Jury bereits in digitaler Form vor. Nun möchte ich euch also einladen, es mit mir

zu lesen und hoffe ich finde ein paar interessierte. "Die fesselnden Erzählungen aus der Anderswelt" handeln von Manati Herz, die mit einem Kobold zusammenlebt. Ihr erhaltet also Einblicke in eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft, die sich unglaublich gerne Geschichten erzählt. Im Buch enthalten sind insgesamt 12 Geschichten, mit fantastischem Charakter, eine davon in Reimform. Das Buch hat 215 Seiten und enthält 3 Illustratione, von denen eine farbig ist.
Ich hoffe ich darf mindestens 15 Bücher verschenken, von denen 5 ein Hardcover sein sollen. Auch die Digitale Version enthält die Illustrationen. Selbst will ich auch aktiv an der Leserunde teilnehmen und es wäre wirklich sehr schön und würde mich freuen, alle 15 Bücher fänden jemanden, der sie bei sich aufnehmen will.

Wer nun mehr darüber erfahren will, darf sich gerne auf meiner Homepage umgucken, oder mir einfach eine Nachricht schicken.

herzlichst
eure Manati

Autor: Manati Herz
Buch: Fesselnde Erzählungen aus der Anderswelt

Chelly2511

Hey Manati,

das Buch hört sich sehr interessant an und ich kann mir vorstellen, dass du sehr viel Herzblut in dieses Buch gestellt. Daher wäre es mir eine Ehre an dieser Leserunde teilzunehmen.

@Chelly2511

wie lieb du bist. Danke. Sehr sehr gerne, ich freu mich noch mehr als du, und fühle mich noch viel geehrter, wenn du wirklich mit machst. <3 <3 <3

Traubenbaer

Beitrag einblenden

Ich reiß mich auch mal zusammen und schaue öfter hier in der Leserunde vorbei.
Ich weiß nicht, ob ich Manati sympathisch finden soll oder nicht; Sie hat wirklich überreagiert, aber Timo benimmt sich auch voll daneben. Ich kann also nicht mal sagen, ob ich nicht in der gleichen Situation ähnlich reagiert hätte ^^
Wen ich aber auf Anhieb sympathisch fand war der Vonsch .

Traubenbaer

Ein Vonsch im Schlafgemach
Beitrag einblenden

Ach ja die lieben eingefahrenen Strukturen. Ich glaube das Problem ist nicht, sie zu erkennen (ich glaube jeder weiß, was seine Problemchen sind). Sondern man hat Schwierigkeiten sich selbst (oder den Schweinehund) zu überzeugen, dass man sie ändern WILL. Also zumindest ich habe damit immer mein Problem ^^
Dass der Vonsch stinkt passt garnicht in mein Bild des süßen Männchens. Aber das ist witzig.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass er so klein ist. Ich habe ihn mir etwas größer (kniehoch) vorgestellt, als ich das erste mal von ihm las. Mit der neuen Information muss ich sagen, dass ich an Manatis Stelle Angst hätte mich auf ihn zu setzen oder treten.

NaddlDaddl

Plauderecke

Einmal ein Hallo an alle Leserundenteilnehmer hier!

ich würde euch bitten, euren Ton ein wenig zu mäßigen, sowohl die Leser als auch die Autorin. Kritik ist natürlich erlaubt, jedoch sollte sie konstruktiv sein und nicht in Beleidigungen ausarten.

Liebe Grüße und ein noch schönes gemeinsames Lesen
Nadine vom LovelyBooks-Team

Ein Vonsch zum Geburtstag

@Traubenbaer die darf man unsympathisch finden. Ich denke das ist normal. Die ist richtig schlecht drauf. Das ist unsympathisch. 😊

Ein Vonsch im Schlafgemach

@Traubenbaer keine Sorge, der Vonsch wird nicht zerquetscht. 😘❤️🗝🦋

vor 9 Monaten

Rezensionen

Hier ist jemand mit viel Erfahrung im Bereich Phantastik. ❤️😘🦋🗝https://phantastisch-lesen.com/fesselnde-erzaehlungen-aus-der-anderswelt-manati-herz/

vor 7 Monaten

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Die ist richtig schlecht drauf. Das ist unsympathisch. 😊

Aber das hat sie ja auch begründet. Und wenn mich ein Mann dazu bringt, zu glauben, dass er gerne mit mir ins Theater gehen würde, und dann letztendlich alles dafür tut um mir das Vorhaben mies zu machen, wäre ich auch schlecht drauf. Und das am Geburtstag. Ich bin sicher, dann hätten so einige hier schlechte Laune. Seine Beweggründe kennt sie ja da noch nicht.

Dass Manati es nicht komisch findet, auf einen Kobold zu treffen, finde ich auch ein wenig strange, zumal sie ihn ja dann auch nach Hause trägt und ihn in ihrem Bett schlafen lassen will. Aber ich mochte den Gedanken, dass sich zwei Wesen finden, die einsam sind und sich deswegen zusammen tun.