Virgin's Whip

Virgin's Whip

Inhaltsangabe zu "Virgin's Whip"

Hallo. Also ich würde dieses Buch an ihrer Stelle nicht kaufen, vor allem nicht zu dem Preis. Aber ich kann sie ja wohl kaum daran hindern.
Aber gut. Dieses Buch beinhaltet nur wenig, welches wirklich relevant oder interessant wäre - abgesehen vielleicht von denjenigen unter Ihnen, die gerne über übergewichtige Versager und dessen verkorkste Gedankenwelt lesen. Es geht um ihn und (er ist über 30 und hatte noch nie Sex. Unglaublich, oder? Sowas nennt man gemeinhin auch einen "Zauberer".) sowie seiner Begegnung mit einer jungen Frau namens Anna, welche zwar mit beiden Beinen im Leben steht aber irgendwie doch nicht so ganz glücklich wird. Gemeinsam beschließen diese beiden dann ihre Vertrauens-Psychosen mittels eines BDSM-Fetisches zu bewältigen. Das Ganze ist dabei weniger eine Erotik-Geschichte als vielmehr Tragödie (oder Komödie, je nach Betrachtungsweise) also machen sie sich nicht so viele Hoffnungen. Dennoch geht es schon zur Sache.

Wie gesagt, ich würde dieses Buch nicht kaufen. Letzte Warnung! Mehr kann ich nicht für sie tun.
(Und es ist voller Rechtschreib- und Grammatikfähler)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.02.2018