Mandy Aftel Die Kunst der Alchimisten

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der Alchimisten“ von Mandy Aftel

Vor Urzeiten schon rieben sich Menschen aller Kulturen Blumen und Gräser auf die Haut und genossen deren wohltuende Düfte. Naturstoffe sind heute begehrter denn je: Parfüme, Duftöle und Cremes auf der Basis natürlicher Ingredienzen bestimmen den aktuellen Wellness-Trend, der zeigt, daß Frauen und Männer sich verstärkt um die sinnlichen Seiten des Lebens bemühen. Mandy Aftel eröffnet dem Leser das reiche Vermächtnis der Duftkünstler vergangener Jahrhunderte. Ein betörender Ausflug in die Welt der Wohlgerüche und eine Einladung zum Wiedererleben der ursprünglichen, reinen Kraft natürlicher Essenzen. "Die Kunst der Alchimisten" ist eine verführerische Schule der Düfte wie auch eine praktische Anleitung zur Herstellung Ihres eigenen, ganz individuell gestalteten Parfüms - verpackt als ansprechendes Geschenkbuch. §

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day