Winterzauber in Paris

von Mandy Baggot
Winterzauber in Paris

Positiv (64):
M

Diese Geschichte ist unglaublich süß und hat mich total entzückt.

Kritisch (4):
Freyheits avatar

Mich langweilte das Buch.Sicher war die Vergangenheit der Protagonistin traumatisch, aber dass will ich zur Weihnachtszeit nicht lesen.

Inhaltsangabe zu "Winterzauber in Paris"

Warmherzig, winterlich, wundervoll. Der neue Weihnachtsbestseller von Mandy Baggot.

Ava und ihre beste Freundin landen genau zur richtigen Zeit in Paris: Der erste Schnee fällt, der Eiffelturm erstrahlt in goldenem Licht, und der Duft von Zimt liegt in der Luft. Die beiden Freundinnen sind nicht ohne Grund in der Stadt der Liebe. Ava braucht nach einer hässlichen Trennung Ablenkung. Und was ist da besser als Pariser Weihnachtsmärkte, Spaziergänge an der Seine und warmes Pain au Chocolat? Gerade als Ava glaubt, dass sie gar keine Männer im Leben braucht, begegnet sie dem geheimnisvollen Fotografen Julien. Sein französischer Akzent, seine haselnussbraunen Augen – und um Ava ist es geschehen …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.10.2017