blue_panther_books

Das Geheimnis einer zügellosen Liebe

Herzlich willkommen zu unserer letzten Leserunde in 2017!
Heute stellen wir euch unseren neuen Roman von Mandy Fox, »Labyrinth der Lust« vor.Ihr wollt gerne in Ruhe über die Feiertage dieses Buch lesen? Dann bewerbt euch direkt für diese Leserunde.

Elvira zieht nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten in ein kleines Dorf, wo es ihr schwerfällt, Freundschaften zu knüpfen. Deswegen meldet sie sich auf einer Freundschafts-Plattform an. Dort kommt sie in Kontakt mit Danielle, einem hübschen jungen Mädchen. Sie treffen sich mehrere Male und schon bald fallen die Hemmungen und die Hüllen.
Elvira zweifelt an sich, ob sie wirklich lesbisch ist.
Sie will sich darüber klar werden und fliegt für eine Woche nach Florida, wo sie auf den sexy Schiffsmakler Brad trifft. Auf dessen Luxusyacht kommt es zu erotischen Nächten. Dort vergnügen sich auch der Steuermann und eine junge Studenten-Sklavin.
Trotzdem kann Elvira Danielle nicht vergessen. Aber sie findet sie nicht mehr und ist am Boden zerstört. Jetzt kann ihr nur noch der Zufall helfen. Wird sie es schaffen, Danielle zu finden und zu klären, was das Besondere zwischen ihnen ist?
Aber es kommt ganz anders, als Elvira erwartet hat ..

Leseprobe via Blick ins Buch

Mandy Fox schreibt direkt und dreckig für alle, die mit softem Blümchensex nichts anfangen können, sondern die Dinge gern angehen, ohne viel zu zögern. Gerade das macht die Erotikromane von Mandy Fox für ihre Fans in aller Welt so begehrenswert. Lange hat Mandy Fox ihre deutschen Fans warten lassen nun liegt nach Schlampen-Internat mit Labyrinth der Lust endlich ein neuer Roman vor, der keine Wünsche offen lässt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Was genau reizt dich daran?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Mandy Fox
Buch: Labyrinth der Lust - Das Geheimnis einer zügellosen Liebe | Erotischer Roman (Leidenschaft, Porno, Pornos, Tabulos, Vulgär)

Alle Bewerbungen

Bpb gehören für mich bereits zur Pflichtlektüre. Hier sticht mir das Cover sofort wieder ins Auge. Auch die Leseprobe klingt vielversprechend - eine lesbische Komponente ist wieder einmal etwas ganz anderes.

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr estetisch und trotzdem sehr erotisch . Ich bin gespannt was Elvira alles so erlebt und wie sie sich austobt:)

dreamlady66

melanie1984 schreibt:
Auch ich habe den ersten Abschnitt gelesen. Die Geschichte an sich finde ich ganz gut, die Wortwahl hingegen eher schlimm. Die Autorin versucht sich gewählt auszudrücken, die Bezeichnungen für die Geschlechtsteile und den Lustsaft sind aber sowas von daneben. Pissrille, Ficköl, Mösenbutter usw. sind mir zu obszön, obwohl ich echt viel gewohnt bin.

Hab mich zwar schon länger hier ausgeloggt, aber spickel immer mal wieder gerne herein um Eure Feedbacks zu lesen und finde die Wortwahl gar nicht schlimm, ok sie ist anders, direkt & unverblümt aber ich empfinde sie als sehr erfrischend (aber, vlt. bringt das mein Alter mit sich...) :)

@dreamlady66

Auf mich wirkt es beinahe lächerlich, es nimmt mir etwas die Erotik 😂. Ich muss immer wieder hellauf lachen.

Kapitel 10 - 18 / ca Seite 140
@Diana182

Ich kann das nur unterschreiben, mir war das im ersten Abschnitt schon zu viel. Auf mich wirkt die Wortwahl auch sehr billig und geschmacklos. Dadurch nimmt sie der Geschichte echt die Erotik. Die Handlung an sich finde ich nämlich durchaus gelungen.

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Mein Geschmack war das Ende auch nicht wirklich. Mutter und Sohn, die sich weiterhin sexuell vergnügen wollen, das brauche ich nicht unbedingt.
Die Abwechslung in den erotischen Szenen fand ich hingegegen gut gelungen.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Mandy-Fox/Labyrinth-der-Lust-Das-Geheimnis-einer-z%C3%BCgellosen-Liebe-Erotischer-Roman-Leidenschaft-Porno-Pornos-Tabulos-Vulg%C3%A4r-1508405566-w/rezension/1522071096/

dreamlady66

melanie1984 schreibt:

Najaaa, der Untertitel lautet ja ...Porno, tabulos & vulgär...für mich trifft das zu - aber wie immer im Leben, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :)

blue_panther_books

vor 3 Wochen

Plauderecke
@katthi

Ist dein Buch mittlerweile auch angekommen?