Cover des Buches Labyrinth der Lust - Das Geheimnis einer zügellosen Liebe | Erotischer Roman (ISBN: 9783862777211)
Pixiescraps avatar
Rezension zu Labyrinth der Lust - Das Geheimnis einer zügellosen Liebe | Erotischer Roman von Mandy Fox

Zügellose Charaktere die allerlei sexuelle Erfahrungen sammeln

von Pixiescrap vor 6 Jahren

Pixiescraps avatar
Pixiescrapvor 6 Jahren
Elvira zieht nach der Trennung von ihrem Freund in ein Dorf um neu anzufangen. Dort fällt es ihr schwer neue Freundschaften zu schließen und meldet sich auf einer Freundschaftsplattform in Internet an. Dort lernt sie schnell ein hübsches Mädchen kennen und es fängt an zwischen den beiden kräftig zu knistern. Elvira, die normalerweise eher auf Männer steht versteht ihre Welt nicht mehr und fährt in den Urlaub in dem sich zügelloser Sex mit einem Yacht-Makler ergibt. Doch das Mädchen - das sich als Junge entpuppt - geht ihr nicht aus dem Kopf. Die beiden treffen sich und stellen erstaunt fest, daß die beiden mehr verbindet als zuvor gedacht.

Die Geschichte ist einfach geschrieben, man kommt schnell in die Handlung rein und ohne groß drum herzum zu reden kommt es zu ersten sexuellen Handlungen, viele weitere folgen Schlag auf Schlag. Die zügellosen Protagonisten treiben es kunterbunt. Die Wortwahl und Ausdrucksweise ist sehr direkt und abwechslungsreich, vielleicht sogar etwas sehr pornografisch bis abwertend.

Das Ende der Geschichte ist etwas sehr abrutt und vielleicht sogar inhaltlich bzw. rechtlich ein No-go. Für mich selbst war das Ende nicht erfüllend, so dass ich sagen könnte: Ja ein toller erotisch bis pornografischer Roman den ich weiterempfehlen würde.