Mandy Grimsehl Gefährliche Liebe

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Liebe“ von Mandy Grimsehl

Annabelle Sommer, von ihren Freunden und ihrer Familie Anna genannt, hat alles, was eine junge Frau sich wünschen könnte. Sie ist sehr hübsch, bei allen beliebt und an Humor mangelt es der Neunzehnjährigen auch nicht. Selbst ihr Abitur, welches Annabelle an einem hildesheimer Gymnasium erworben hat, schaffte sie ohne große Mühe. Ihr Leben scheint perfekt zu sein, doch das ändert sich schlagartig, nachdem Annabelle für ihr Studium nach Hannover gezogen ist. Während ihrer Studienzeit wohnt die Neunzehnjährige in einer Wohnanlage des Studentenwerks, zusammen mit drei weiteren Studentinnen. Die vier Mitbewohnerinnen sind auf einer Wellenlänge und es scheint, als würden alle Träume von Annabelle in Erfüllung gehen. Doch dann verliebt sich die junge Frau in einen männlichen Studenten und mit dieser Liebe gerät ihr ganzes Leben ins Schwanken. Ein Netz aus Lügen und Geheimnissen verwickeln Annabelle in eine gefährliche Lage, die nicht nur sie selbst, sondern auch ihren Schwarm, in Lebensgefahr bringt. Nichts ist nicht mehr, wie es einmal war.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht