Mandy Hammer BDSM-Einführung für Pia

Inhaltsangabe zu „BDSM-Einführung für Pia“ von Mandy Hammer

Zufällig stößt Pia auf dem Heimweg auf ein BDSM Studio, das in der Nähe ihrer Wohnung eröffnet hat. Sie wird entdeckt und ins Studio eingeladen. Das geile Treiben und die vielen perversen Typen, die sie für ihre Fantasien ausnutzen wollen, treiben Pia an ihre Grenzen. Es handelt sich hierbei um ein ca. 3200 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 17 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In dieser Kurzgeschichte von Mandy Hammer geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Mit allem, was ich habe

Spannende Liebesgeschichte mit Humor,, Action und einem schlüssigem Ende!

MeSa_90

Stille mein Begehren