Mandy Hammer BDSM-Einführung für Pia

Inhaltsangabe zu „BDSM-Einführung für Pia“ von Mandy Hammer

Zufällig stößt Pia auf dem Heimweg auf ein BDSM Studio, das in der Nähe ihrer Wohnung eröffnet hat. Sie wird entdeckt und ins Studio eingeladen. Das geile Treiben und die vielen perversen Typen, die sie für ihre Fantasien ausnutzen wollen, treiben Pia an ihre Grenzen. Es handelt sich hierbei um ein ca. 3200 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 17 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In dieser Kurzgeschichte von Mandy Hammer geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia

Dirty Talk - Ivy & Brent

Weder prickelnd noch erotisch. Eher nette Liebesgeschichte im Stil von Rosamunde Pilcher!

kreszenz