BDSM-Einführung für Pia

BDSM-Einführung für Pia

Inhaltsangabe zu "BDSM-Einführung für Pia"

Zufällig stößt Pia auf dem Heimweg auf ein BDSM Studio, das in der Nähe ihrer Wohnung eröffnet hat. Sie wird entdeckt und ins Studio eingeladen. Das geile Treiben und die vielen perversen Typen, die sie für ihre Fantasien ausnutzen wollen, treiben Pia an ihre Grenzen. Es handelt sich hierbei um ein ca. 3200 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 17 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In dieser Kurzgeschichte von Mandy Hammer geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

ISBN:B00N64LPN8
Ausgabe:E-Buch Text