Mandy Köhler Die Versuchstierpflegerin / Die Versuchstierpflegerin, Im Ausland

Inhaltsangabe zu „Die Versuchstierpflegerin / Die Versuchstierpflegerin, Im Ausland“ von Mandy Köhler

Als es acht Uhr war, kam ein Anruf und mein französischer Kollege, sollte zu unserer Abteilungsleiterin. Somit, musste ich bei der Tötung der Hunde mitmachen. Ich selber habe in meinem Leben nur einen zwei Hunde getötet. Bei dem ersten, ging etwas während der Tötung schief und Derjenige, welcher Töten sollte, hatte es nicht mehr hin bekommen die Vene zu treffen. Der Hund war am Schreien vor Schmerzen, da das Tötungsmittel nicht in die Vene gelangt war, sondern daneben. Ich hatte den Hund kaum halten können. Der für die Tötung Verantwortliche wollte einen anderen Kollegen holen.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller