Mandy Liebetrau Jena

Inhaltsangabe zu „Jena“ von Mandy Liebetrau

Jena ist eine Erfolgsgeschichte mit Zukunft. Doch wie entwickelte sich die Siedlung zur renommierten Universitätsstadt? Wie gelang ihr der Aufstieg zum weltweit gefragten Standort für Spitzentechnologie? Was passiert hinter den Kulissen der Forschungsinstitutionen und Hightech Unternehmen? Und was macht Jena so attraktiv zum Leben? Mandy Liebetrau entlockt der Stadt spannende Geheimnisse aus Geschichte, Wirtschaft und Kultur. Faszinierende Aufnahmen zeigen den Traditionsstandort aus einer ungeahnten Perspektive. Diese beeindruckenden Stimmungen inszenieren Jena zur Stadt des Lichts.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks