Mandy Pfister 40 Wochen in Mamas Bauch kann ja jeder

Inhaltsangabe zu „40 Wochen in Mamas Bauch kann ja jeder“ von Mandy Pfister

Eine gewöhnliche Schwangerschaft dauert 40 Wochen – aber die kleine Emily Madison ist ein ganz und gar außergewöhnliches Mädchen. Ungeduldig und neugierig wie sie ist, hat sie schon bald die ganze Warterei satt. Sie möchte endlich ihre Mama, ihren Papa und ihre Geschwister sehen und herausfinden, wie die Welt da draußen aussieht. So erblickt sie ganze 14 Wochen zu früh das Licht der Welt und beweist jeden Tag aufs Neue, wie viel Lebenswille und Kraft in ihr steckt.
Eine liebevolle Geschichte über eine schwierige Zeit und das Glück der Eltern darüber, ihre kleine Tochter trotz aller Widrigkeiten aufwachsen sehen zu können.

Stöbern in Biografie

ameliesophie

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66