Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ava Winter, eine junge Frau, beinah zu lieb und nett für diese Welt wird tagein tagaus von ihrem Erzfeind - dem Schicksal - gestalkt.
Ihr Leben, grau, trist und traurig spielt sich auschließlich in iher kleinen Welt ab, die aus Arbeit, Pflege ihrer Mutter und der Suche nach ein bisschen Glück besteht.
Beinah resignierend an ihrem Dasein hüpft ihr ein Unbekannter über den Weg - der Zufall - in Form von Liam Garvens. Und Begebenheiten um Liebe, Lust, Schmerz, Glück, Unsicherheiten und Pflichtgefühl überfahren Ava und rütteln an ihrer kleinen, brüchigen Welt.
Wird Ava an ihrem Schicksal festhalten oder lässt sie sich auf den Zufall ein?

Autor: Mandy Raddau
Buch: Biete Schicksal - Suche Zufall
1 Foto

Leela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Interessant klingt die Geschichte ja. Ich frage mich, ob sie auch was für Leute ist, die nur manchmal etwas mit Liebesgeschichten anfangen können...

Solengelen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover ist ein echter Eyecatcher und passt wunderbar zum Titel. Ein Titel, der neugierig macht.

@Leela

Wenn du magst kann ich dir eine Leseprobe zukommen lassen.

@Leela

Hier findest du auch eine Leseprobe: http://mandyraddau.jimdo.com/b%C3%BCcher-und-projekte/

@Solengelen

Ich freue mich, dass dir das Cover gefällt. Wäre schön, wenn dir auch die Story gefällt. Vielleicht magst du ja mal reinlesen: http://mandyraddau.jimdo.com/b%C3%BCcher-und-projekte/