Mandy Raddau Vier Blicke zurück

Inhaltsangabe zu „Vier Blicke zurück“ von Mandy Raddau

Freiwillig gibt Santana Laurent ihren Traumjob auf einer kleinen Malediveninsel auf und startet eine Reise in das Ungewisse. Erinnerungen begleiten sie und sie blickt zurück in Ihre Vergangenheit. Verschiedene Momente durchlebt sie noch einmal: Liebe, Lust, Trauer, Peinlichkeiten, Verlust und Frustrationen. Das alles breitet sich erneut vor ihr aus. Dazu gehört auch die Suche nach der wahren Liebe.
Und was wird sie am Ende der Reise erwarten?
Liebe?
Schmerz?
Hoffnung?
Oder ein geplatzter Traum?

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Apartheid, Aufstand in Soweto, Liebe, Mitgefühl, Achtung

sterntaucher

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist die passende Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Was nie geschehen ist

Überzeugt mich nicht...

Himmelfarb

Der Zopf

bewegende drei frauenlebensgeschichten, obwohl die storys optimistisch enden, zieht mich das buch ziemlich runter

LeseSprotte

So enden wir

Sprachlich der Wahnsinn, inhaltlich leider etwas schwach.

Tigerkatzi

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

• Super Story ,echt Lesenswert

Biete Schicksal - Suche Zufall

jutini

Ava Winter wird vom Schicksal gebeutelt.  Ihr Vater stirbt im Dienst, ihre Mutter liegt, nach einem missglücktem Selbstmordversuch, im Wachkoma und Ava pflegt sie Zuhause. Für ihren Lebensunterhalt geht sie nachts in einem Frankfurter Bürohochhaus putzen. Dort ist sie zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort und rettet dem Firmenchef Henry Garvens das Leben und findet dadurch Einlass in eine ganz neue Welt. In dieser trifft sie auch Henrys Sohn Liam und fühlt sich von ihm angezogen. Doch weigert sie sich ihre Gefühle zuzugeben und sträubt sich gegen eine Liebe, die sich jenseits ihrer Grenzen befindet.  Spielt das Schicksal weiter mit Ava oder kann sie ihre Bedenken hinfortwischen und gibt der Liebe eine Chance? Rezi: Diese Geschichte ist super!Sie lässt sicjh leicht lesen und ist einfühlsam geschrieben.Sie hat einen Hintergrund und man kann sich in sie rein leben.Die Charaktere sind klasse beschrieben und die Lovestory fesselt einen ,man möchte das Buch nicht zur Seite legen sondern weiter lesen um mehr zu erfahren.Ich finde man sollte es echt gelesen haben