Mandy Raddau Vier Blicke zurück

Inhaltsangabe zu „Vier Blicke zurück“ von Mandy Raddau

Freiwillig gibt Santana Laurent ihren Traumjob auf einer kleinen Malediveninsel auf und startet eine Reise in das Ungewisse. Erinnerungen begleiten sie und sie blickt zurück in Ihre Vergangenheit. Verschiedene Momente durchlebt sie noch einmal: Liebe, Lust, Trauer, Peinlichkeiten, Verlust und Frustrationen. Das alles breitet sich erneut vor ihr aus. Dazu gehört auch die Suche nach der wahren Liebe. Und was wird sie am Ende der Reise erwarten? Liebe? Schmerz? Hoffnung? Oder ein geplatzter Traum?

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

• Super Story ,echt Lesenswert

Biete Schicksal - Suche Zufall

jutini

Ava Winter wird vom Schicksal gebeutelt.  Ihr Vater stirbt im Dienst, ihre Mutter liegt, nach einem missglücktem Selbstmordversuch, im Wachkoma und Ava pflegt sie Zuhause. Für ihren Lebensunterhalt geht sie nachts in einem Frankfurter Bürohochhaus putzen. Dort ist sie zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort und rettet dem Firmenchef Henry Garvens das Leben und findet dadurch Einlass in eine ganz neue Welt. In dieser trifft sie auch Henrys Sohn Liam und fühlt sich von ihm angezogen. Doch weigert sie sich ihre Gefühle zuzugeben und sträubt sich gegen eine Liebe, die sich jenseits ihrer Grenzen befindet.  Spielt das Schicksal weiter mit Ava oder kann sie ihre Bedenken hinfortwischen und gibt der Liebe eine Chance? Rezi: Diese Geschichte ist super!Sie lässt sicjh leicht lesen und ist einfühlsam geschrieben.Sie hat einen Hintergrund und man kann sich in sie rein leben.Die Charaktere sind klasse beschrieben und die Lovestory fesselt einen ,man möchte das Buch nicht zur Seite legen sondern weiter lesen um mehr zu erfahren.Ich finde man sollte es echt gelesen haben