Mandy Rosko Feuer Im Herzen

Inhaltsangabe zu „Feuer Im Herzen“ von Mandy Rosko

Ein Jäger sinnt auf Rache ... Jack Marilla hat nur ein Ziel: den grausamen Mord an seiner Familie zu rächen, die vor zwei Jahren bei lebendigem Leibe verbrannt ist. Er selbst kam nur knapp mit dem Leben davon und ist seither von Brandnarben gezeichnet. Die Hauptverdächtige: Cindy Chase – paranormale Pyromanin, die mit der Kraft ihrer Gedanken Feuer entzünden kann. Und in die Jack damals rettungslos verliebt war. ... an seiner ersten großen Liebe. Als er sie endlich fängt, steht Jack die schwerste Prüfung noch bevor: ihren Unschuldsbeteuerungen zu widerstehen – und ihrer verführerischen Schönheit ...

Stöbern in Fantasy

sursulapitschi

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

Das Erwachen des Feuers

Steampunk, Krieg, Intrigen und vor allem Drachen! Eine richtig coole Mischung.

MonkeyMoon

Das Relikt der Fladrea