Der 13. Brief: Ein Jugendroman

Der 13. Brief: Ein Jugendroman

Inhaltsangabe zu "Der 13. Brief: Ein Jugendroman"

Monas Zuhause gleicht einer Hölle. Denn der Mann, den sie Vater nennen muss, misshandelt sie jeden Tag. Aus diesem Grund zieht sich Mona immer öfter in ihr Geheimversteck zurück. Dort findet sie eines Tages 13 Briefe ihrer Schwester Biggi. Durch diese erfährt sie, was diese erdulden musste – bis sie keinen Ausweg mehr sah. Mona würde nichts lieber tun, als ihrer großen Schwester zu folgen. Aber da ist noch Lisa, die sie beschützen will. Als ihr dies nicht gelingt, gibt Mona auf. Doch der 13. Brief verändert alles. Denn nun nimmt Monas bester Freund Kutte die Sache in die Hand. *** Über mich: Ich habe Journalistik sowie Kinder- und Jugendliteratur studiert. Zusätzlich habe ich seit vielen Jahren eine Praxis für alternative Psychologie. Da es mir ein Anliegen ist, mit diesem Buch etwas zu bewirken, gehen von jedem verkauften Exemplar 10 Cent an den Verein Dunkelziffer e.V.

ISBN:9781520526133
Verlag:Independently published