Mandy Sutcliffe Belle & Boo. Gute Nacht, kleiner Hase

Inhaltsangabe zu „Belle & Boo. Gute Nacht, kleiner Hase“ von Mandy Sutcliffe

Einen Gute-Nacht-Kuss für den allerliebsten Hasen der Welt! Bevor Belle & Boo sich ins Bett kuscheln, müssen sie noch einiges erledigen: Püppchen-Maries Haar kämmen, Milch trinken, einen Keks essen, Zähne putzen, ein Buch lesen. Doch auf einmal ist Boo verschwunden! Wo steckt der kleine Hase bloß? Belle sucht ihn überall, denn er muss doch noch seinen Gute-Nacht-Kuss bekommen! Eine kuschelige Gutenachtgeschichte aus der Welt von Belle und Boo. www.oetinger.de/belleundboo www.facebook.com/belleundboo

Wundervolle warme Zeichnungen und eine Geschichte, die zum gemütlichen Kuscheln und Liebhaben einlädt.

— Cailess

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor