... von Geistern und Erscheinungen

Inhaltsangabe zu "... von Geistern und Erscheinungen"

... von Geistern und Erscheinungen
Was das Wunderbare von Geistern und Erscheinungen anbelangt, bin ich überzeugt, dass in der Natur Dinge und Sachen verborgen sind, die die Kenntnisse und Vorstellungskraft von uns Menschen weit übertreffen. Die hier vorgestellten Geschichten, teils überliefert, teils aus eigener Erfahrung niedergeschrieben, sollen zum Verständnis beitragen, dass es in der Schöpfung Wesen gibt, welche mit feinstofflichen, oder andern Körpern versehen sind und die allerhand Wirkungen in unserer realen Welt hervorbringen können, die uns Menschen unmöglich sind.
Passend zu den Erzählungen sollen liebevoll erstellte Illustrationen, zur Belebung ihrer Fantasie beitragen.
Zu den Geschichten von Geistern und Erscheinungen stelle ich ihnen Koch- und Backrezepte vor. Keine Rezepte wie üblich, nein, "geistreiche Rezepte", die dem Buch entsprechend mit "Geist", also unter Verwendung von Alkohol wie Bier, Wein, Spirituosen, Likören usw., verfeinert, oder zubereitet werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2018