Manfred A. Wagenbrenner Biblisch gute Küche

Inhaltsangabe zu „Biblisch gute Küche“ von Manfred A. Wagenbrenner

"Biblisch gute Küche" Satirische Geschichten zum Alten Testament, liebevoll illustriert, dazu die passenden Kochrezepte Gutes, einfaches Essen, mit Lebensmitteln und Gewürzen aus der Region und der Zeit von Abraham, Josef und David. Zu den etwas anderen Koch- und Backrezepten werden auch einige Passagen aus dem Alten Testament etwas abweichend erzählt. Nicht sektiererisch genau nach dem Wortlaut der Bibel, nein, so, wie es sich vielleicht wirklich abgespielt hat. Na, ja, vielleicht - wer weiß das schon genau?

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch